Über uns

Philosophie

Unser Ziel besteht darin euch und euren Gästen eine Auszeit vom Alltag zu geben in der ihr das Leben in vollen Zügen genießen, tanzen, lachen und ausgelassen feiern könnt. Schließlich steht ihr und eure Gäste im Mittelpunkt und NICHT der DJ.

Glückliche Gesichter und Abende, an die man sich immer wieder gerne zurückerinnert sind die Dinge, die uns dabei antreiben stets unser Bestes zu geben. Wir haben „Donau Sounds“ gegründet, um mit euch einzigartige, legendäre und unvergessliche Feste zu feiern die euch stets positiv in Erinnerung bleiben. Ihr sollt auf eure Kosten kommen und dafür sind wir verantwortlich. Auf uns ist Verlass, wir sind da wenn es drauf ankommt und machen dort weiter wo andere aufhören!

Unsere DJ's kennen sich alle persönlich und bevor ein neuer DJ aufgenommen wird, durchläuft er mehrerer Bewerbungsetappen, wie zum Beispiel: Persönliche Gespräche, Prüfung der Referenzen, Begleitung und Coaching bei den ersten Auftritten, Prüfung ob er oder sie unseren und euren Ansprüchen gerecht wird.

Free HTML5 Bootstrap Template